SPIRITING: Spirituelles Marketing

Das SPIRITING-Prinzip

Wenn du ein spirituelles Produkt hat, das die Spiritualität deiner Kunden anspricht, dann brauchst du ein spirituelles Marketing ("Spiriting").

Druck oder Sog?

Im Marketing get es um den "Vertrieb" von Produkten und Dienstleistungen. Professionelles Marketing will den Menschen Bedürfnisse einreden, die sie eigentlich gar nicht haben, um diese "falschen Bedürfnisse" zu befriedigen. Deshalb hat Marketing immer etwas mit DRUCK zu tun, psychologischen Verkaufsstrategien ("letzte Chance, nur noch heute" usw.). Marketinbg suggieriert MANGEL: Dir fehlt etwas, du bist ein "Mängelexemplar".
Marketing ist männlich (DRUCK), Spiriting ist weiblich (SOG-Anziehung durch Attraktivität).

Liebes-Werbung

Marketing ist auch Werbung. Wer den Markt betritt, muss auf sich aufmerksam machen und für sich werben; selten mit leisen Tönen meist als Marktschreierei.
Spirituelles Marketing ist eine Liebes-Werbung: Es wirbt aus der Liebe für ein Zusammen-WIRken als Seelengemeinschaft. Denn wir wollen uns nicht in Ego-Maskerade begegnen, sondern authentisch von Seele zu Seele. Spiritung ist Seelenbeziehung. Wenn wir Rückenwind von unseren Seelen haben, dann haben wir ein leichtes Spiel.

Du hast etwas zu geben!

Sobald deine Gaben über deine familiäre Privatspäre hinaus gehen, betrittst du einen öffentlichen Markt. Und sobald du deine Gaben auf dem öffentlichen Markt anbietest, machst du Marketing. Du solltest Marketing lieben wie du den Markt liebst, wie du deine Kunden und Klienten liebst. Markt ist der Platz des Austausches zwischen den Gaben der Menschen. Es ist der Platz, auf dem unsere Kulturen aufgeblüht sind. (Kriegsschauplätze haben sie wieder zerstört.) Wo ein Markt blüht, da blühen Verständnis und Freundschaft ... bis hin zur Völkerverständigung.

Deine spirituellen Gaben

Wenn du deine Gaben spirituell verstehst, dann machst du automatisch ein spirituelles Marketing. Ich nenne es "Spiriting". Weil alles erst dann vollkommen wird, sobald wir es in vollem Bewusstsein tun, sollten wir auch "spirituelles Markting" bewusst tun. Das geistige Gesetz "Gleiches zieht Gleiches an" gilt auch unbewusst. Wird dieses Gesetz jedoch bewusst angewendet, kommt es in seiner volle Kraft, in seine volle Schöpferkraft. Machen wir also bewusst "spirituelles Marketing".

Das Paradox: Machen ohne zu machen

Wir müssen uns beim Spiriting ganz bewusst vom männlichen Machbarkeitswahn lösen. Das normale "Marketing" ist von diesem Machbarkeitswahn unzertrennlich durchsetzt: machen, beherrschen, dominieren... So entstehen seelenlose Marketing-Machwerke.

SPIRITING ist kein "Machen", sondern das Göttliche geschehen lassen. Doch das Göttliche hat keine anderen Hände als unsere. Also: Lass Gott dein Marketing machen und sei seine rechte Hand dabei.

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